Neue Tenüs für die F- und G-Junioren des SC Zurzach/FC Koblenz
Grosse Freude bei den jüngsten Fussballerinnen und Fussballern des SC Zurzach/FC Koblenz:
Die F- und G-Junioren durften ihre neuen Tenüs in Empfang nehmen. Im Rahmen eines Fototermins wurden die neuen Outfits gemeinsam mit den Sponsoren erstmals präsentiert.
Möglich gemacht wurde die Anschaffung dank der grosszügigen Unterstützung der:
Hamdion Bau AG, Bülach,
Meier Zimmerei, Endingen,
Tiki AG, Freienbach,
Raiffeisenbank Aare-Rhein sowie
Supportervereinigung des SC Zurzach
Die Unterstützung des Juniorenfussballs ist alles andere als selbstverständlich. Umso mehr freuen sich der SC Zurzach und der FC Koblenz über Partner, die bereit sind, in den Nachwuchs und damit in die Zukunft der beiden Vereine zu investieren. Entsprechend gross war die Freude bei den zahlreichen F- und G-Junioren, als sie erstmals in ihren neuen Tenüs auf dem Fussballplatz standen.

Der SC Zurzach/FC Koblenz ist stolz, seinen jüngsten Fussballerinnen und Fussballern ein attraktives Umfeld bieten zu können. Die neuen Tenüs stehen dabei nicht nur für ein einheitliches Erscheinungsbild, sondern vor allem für Teamgeist, Zusammenhalt und die Freude am Fussball.
Ein riesiges Dankeschön geht an unsere Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und die grosszügige Unterstützung. Dank diesem Engagement können unsere Juniorinnen und Junioren mit viel Freude und Stolz die Farben des SC Zurzach und des FC Koblenz tragen.
Herzlichen Dank für die grossartige Unterstützung unseres Nachwuchses!
.png)


Kommentare