top of page

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu

Aktualisiert: 5. März

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Der SC Zurzach / FC Koblenz wurde in diesem Jahr vor einige Herausforderungen gestellt. Zum einen sind da die Helfereinsätze, bei denen wir immer wieder Helfer suchen müssen und zum andern müssen diverse Dinge an der Infrastruktur erneuert werden. In diesem Jahr konnten wir die Heizung in der Barz erneuern und somit einen ersten Schritt gehen.

Im neuen Jahr wird die Flutlichtanlage zu einem immer grösseren Thema. Durch neue Gesetzgebungen gibt es für die bestehende Anlage keine Ersatzteile mehr. Aus diesem Grund muss diese in naher Zukunft ersetzt werden. Dies wird dür den SC Zurzach / FC Koblenz eine grosse Herausforderung. Wir sind jedoch positiv gestimmt.


Sportlich war das Jahr 2023 ein wunderbares Jahr. Vorallem im Juniorenbereich konnten wir sehr viele schöne und erfolgreiche Momente erleben. Highlight war mit Sicherheit der Cupfinal in Aarau.


Bei den aktiven sieht das ganze ein bischen anderst aus. Die 1. Mannschaft agierte oft unglücklich und hatte oft das nötige Wettkampfglück nicht auf ihrerer Seite. Die Resultate widerspiegeln nicht die Leistungen der einzelnen Spiele, bei denen oftmals einfach nur das Tor gefehlt hatten.


Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir in der Rückrunde, mit neuem Elan, erfreulichere Resultate erzielen können.


Bis dahin möchten wir uns bei allen Sponsoren, Supportern, Trainer, Eltern, Spielern und nicht zuletzt dem Team Infrastruktur bedanken.


Ohne Euch wäre der SC Zurzach / FC Koblenz nicht der Verein, der er heute ist.


Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch 💚🤍


Jetzt heisst es jedoch erstmal abschalten.


Wir wünschen Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Geniesst die Zeit mit Euren Liebsten. Wir werden uns im neuen Jahr wieder sehen.


Wir freuen uns darauf.






49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page