PHOTO-2021-12-22-10-05-30_edited.png

Standort:
Bitte klicken Sie hier damit Sie den Weg zu unseren wunderschönen Sportplätzen finden.

Sportanlage Eichhalde:

Dank der Zusammenarbeit mit dem FC Koblenz, kann der SC Zurzach auf eine weitere Sportanlage zurückgreifen. Auf Grund des Zuwachses im Juniorenbereich sind wir sehr froh, dass wir auf diese Sportanlage zurückgreifen können. 

Hauptplatz:

Der Platz hat eine länge von 90 Meter und eine Breite von 57.6 Meter. Er eignet sich somit für Spiele aller Altersklassen. 

Der Platz wird vor allem für Trainings- und Spiele der C- und D-Junioren verwendet. Er dient ebenfalls als Ausweichplatz unserer aktiv Mannschaften. 

Kleinspielfeld:

Neben dem Hauptplatz verfügt die Anlage noch über ein kleines Spielfeld. Mit einer Länge von 53 Meter und Breite von 34 Meter eignet es sich perfekt für Trainings und Spiele der E-Junioren.