top of page

Unsere Junioren an der <<Mini-EM>> in Österreich

Am Wochenende vom 28. bis 30. Juni 2024 nahmen unsere Juniorenteams Db und De des SC Zurzach / FC Koblenz am internationalen Juniorenturnier <<Mini-EM>> im österreichischen Hard teil.

Das Turnier, organisiert von Ballfreunde GmbH, bot den jungen Talenten die Gelegenheit, das Zurzibiet auf internationaler Bühne zu vertreten. In den Kategorien U11 und U12 traten unsere beiden Mannschaften mit grosser Leidenschaft an.

Sie absolvierten sechs erfolgreiche Spiele gegen internationale Gegner. Dies ermöglichte es ihren Trainern, den Entwicklungsstand ihrer Jungs im Vergleich zu gleichwertigen internationalen Fussballteams zu messen und zu vergleichen.

Insgesamt waren 160 Teams aus sechs verschiedenen Ländern in den Altersklassen U7 bis U16 am Start.


Unser herzlicher Dank gilt all unseren Unterstützern und Sponsoren, die uns dieses

einzigartige Erlebnis ermöglicht haben:

  • Vorstand und sportliche Leitung SC Zurzach/FC Koblenz


Für alle Beteiligten war es ein unvergessliches Wochenende. Die Jungs, deren Eltern und Trainer hatten grossen Spass und genossen das Erlebnis in vollen Zügen.

Dank des Veranstalters konnten eine tolle Unterkunft direkt in der Badi Rorschach SG bezogen und das Badewasser des Bodensees ausgekostet werden. Spass, Vergnügen, vollkommene Freude und Gemeinschaft standen das gesamte Wochenende im Mittelpunkt. Es war ein grossartiger Anlass mit vielen Eindrücken, toller Stimmung und herrlich sonnigem Wetter. Die Planung für nächstes Jahr läuft bereits um ein solches Erlebnis auch im nächsten Jahr wieder zu ermöglichen. Wer weiss, vielleicht nimmt dann die eine oder andere Juniorenmannschaft mehr ebenfalls teil.


Der Dank geht an alle Unterstützer und Sponsoren, die dieses einzigartige Erlebnis überhaupt ermöglicht haben.




49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page