top of page

Ein Erfolgreicher Tag für den SC Zurzach: GV 2024

Aktualisiert: 7. Apr.


Am 13. März 2024 fand die jährliche Generalversammlung des Sportclubs Zurzach statt, und es war ein wunderbarer Tag für den Verein. Mit einer beeindruckenden Teilnehmerzahl von 83 von 167 stimmberechtigten Mitgliedern war die Versammlung beschlussfähig und zeigte das starke Engagement der Vereinsmitglieder.

Es herrschte von Beginn an eine wunderbare Atmosphäre. Der rege Austausch zwischen den Mitgliedern, die sich ebenfalls freuten, sich wiederzusehen, wurde durch unseren Präsidenten unterbrochen, um um 19:15 Uhr mit der GV zu beginnen. Während der rund 50-minütigen GV wurden wichtige Themen angesprochen und zudem über einen Antrag des Vorstandes abgestimmt. Von Finanzberichten über sportliche Leistungen bis hin zu organisatorischen Angelegenheiten wurde eine Vielzahl von Themen behandelt.

Insgesamt war die GV 2024 des SC Zurzach ein großer Erfolg und ein Beweis für die Stärke und Zusammengehörigkeit des Vereins. Die Beschlussfähigkeit zeigt, dass die Mitglieder bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv für die Weiterentwicklung ihres Vereins einzusetzen.

Der SC Zurzach ist stolz auf all seine Mitglieder und blickt positiv in die Zukunft, die uns vor einige Herausforderungen stellen wird.

Mit diesem positiven Schwung blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre voller Sport, Zusammenhalt und Leidenschaft.



Sportclub Zurzach






199 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page