8f9a7b9a619ad6fb759b5f89f458eff3_edited.png

Wir spielen in der nächsten Saison in der 3. Liga!

Aktualisiert: 20. Juni


Wir steigen in die 3. Liga auf!!!!

Diese wunderbare Nachricht erreichte uns heute Abend!

Am Samstag noch die grosse Ernüchterung nach unserem letzten Spiel und nun die grenzenlose Freude.

Nach dieser schweren Saison, in der immer wieder wichtige Spieler ausfielen, sind wir nun überglücklich, dass es dennoch gereicht hat.

Der Grund weshalb wir die Lucky Winner sind ist, dass sich eine Mannschaft aus der 3. Liga zurückgezogen hat. Wir erben ihren Platz. Dies wiederum ist nur möglich weil wir zu den besten 4. Platzierten in der Aufstiegsrunde gehören.

Es gibt in also doch, den Fussballgott. Dieser ist definitiv auf unserer Seite und so können wir am Ende Paulo, Bruno und Claudio doch mit einem Aufstieg verabschieden.

Bevor dieser Abschied endgültig geschieht, wird jetzt aber gefeiert.

Wir danken nochmals allen Supportern für diese wunderbare Saison! Wir freuen uns auf euch und hoffen dass ihr uns auch in der 3. Liga tatkräftig unterstützt 😉💚🤍



Eure


1. Mannschaft


97 Ansichten0 Kommentare