8f9a7b9a619ad6fb759b5f89f458eff3_edited.png

Unsere Kleinsten treffen Spieler der 1. Mannschaft

Aktualisiert: 6. Mai

Vor dem 4. Liga Spiel des SC Zurzach gegen KF Liria nutzten unsere jüngsten Spieler die Gelegenheit die 1. Mannschaft kennenzulernen.

Dereinst werden auch sie die Möglichkeit erhalten in der 1. Mannschaft zu spielen. Die Freude in den Gesichtern der Kleinen war riesig und führte auch zu einer fröhlichen Stimmung bei den Spielern der 1. Mannschaft.

Es ist schön zu sehen, dass die Zukunft des SC Zurzach gesichert ist und wir auf so viele Junioren zählen dürfen. Der SC Zurzach / FC Koblenz ist stolz auf die Juniorenabteilung und freut sich bereits jetzt wenn eines Tages die Junioren den Schritt in die aktiv Mannschaften schaffen. Bis dahin heisst es nun fleissig weiter trainieren 💚🤍💛💙


Wir bedanken uns bei allen Spielern der 1. Mannschaft sowie den beiden Trainern Rodi und Umberto, die dieses kurze Treffen ermöglichten.


#zämestarch