8f9a7b9a619ad6fb759b5f89f458eff3_edited.png

Spielbericht Spiel gegen FC Spreitenbach

Aktualisiert: 25. Apr.


Nach einer schwachen Leistung in der 1. Halbzeit und dem daraus resultierenden 2:0 Rückstand, konnten wir uns in der 2. Halbzeit steigern und das Spiel ausgleichen. Wir gerieten nach dem Ausgleich nochmals in Rückstand konnten aber auch diesen mit einer kämpferischen Leistung wieder ausgleichen.

Leider reichte es nicht mehr für den Sieg Treffer. Wir sind jedoch zufrieden, dass wir nach einer solchen ersten Halbzeit nicht punktlos nach Hause fahren mussten.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die den Weg nach Spreitenbach gefunden haben.


Das nächste Spiel der 1. Mannschaft findet am 23. April um 18:30 Uhr in der Barz statt. Dort empfangen wir den FC Falken Lupfig. Wir hoffen Euch dort wieder zahlreich empfangen zu dürfen.