8f9a7b9a619ad6fb759b5f89f458eff3_edited.png

Sieg in der Nachspielzeit



Am heutigen Mittwoch Abend kam es in der Barz zum Duell SC Zurzach gegen KF Liria. Nach einer zuletzt mässigen Leistung gegen den FC Turgi musste eine Reaktion kommen.

Vor dem Spiel gleich die erste Erfreuliche Nachricht. Danilo Cella fand nach einer langen Verletzungszeit endlich wieder den Weg ins Mannschaftsaufgebot. Diese erfreuliche Nachricht wollten wir unbedingt mit einem Sieg abrunden.


Nachdem wir früh in Führung gehen konnten schien es, dass wir dieses Mal unser Spiel durchziehen würden. Jedoch kam KF Liria von Minute zu Minute besser ins Spiel und durch einen abgefälschten Ball zum Ausgleich. Wir bekundeten grössere Mühen im Spielaufbau und verloren die Kontrolle über das Spiel was schlussendlich zur verdienten Führung für KF Liria führte.

Direkt nach der Pause hatten wir die Chance zum Ausgleich. Da diese ungenutz blieb, konnte KF Liria mit einem Traumtor aus 30m zum 3:1 erhöhen. Dieses Tor war der endgültige Weckruf für unser Team. Ab diesem Moment konnten wir das Spiel wieder auf unsere Seite ziehen. Es brauchte einen starken Angriff über unsere linke Angriffseite damit der Ball den Weg ins Tor zum 3:2 fand.

KF Liria schwächte sich mit zwei roten Karten selber und so kamen wir zum 3:3 Ausgleich.


KF Liria zeigte sich trotz doppelter Unterzahl weiter kämpferisch und hatte in den Schlussminuten die Chance zur erneuten Führung. Glücklicherweise blieb es beim Versuch.


Mit dem allerletzten Angriff in dem wir nochmals alles nach vorne geworfen haben, gelang uns in der letzten Spielminute das entscheidende Tor zum 4:3 Endstand.



Die Freude über diesen hart erkämpften Sieg ist riesig.

Wir bedanken uns bei KF Liria für dieses hart aber fair umkäpfte Spiel und wünschen ihnen eine gute restliche Saison.


Der dank geht auch an unsere Zuschauer, die erneut zahlreich den Weg in die Barz gefunden haben.


Am Samstag geht es weiter gegen den FC Muri.


Wir hoffen auch am Samstag auf eure Unterstützung zählen zu dürfen 💚🤍


#zämestarch

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen