8f9a7b9a619ad6fb759b5f89f458eff3_edited.png

One last homegame 💚🤍

Lieber Paulo

Wir danken dir für die 4 Jahre als unser Trainer der 1. Mannschaft.

Leider ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Die Gründe verstehen wir alle.

Dennoch ist das bedauern bei uns allen gross.

Wir haben gemeinsam 4 Jahre, gespickt mit schönen aber auch mit schwierigen Zeiten, erlebt.

Trotz diesen teils schweren Zeiten bist du uns immer treu geblieben und hast eine Hingabe und Leidenschaft an den Tag gelegt, die beispiellos ist.

Wir konnten deine Erwartungen leider nicht immer erfüllen.


Doch heute ist nun der Tag des letzten Heimspiels mit dir. Lass und noch einmal alles geben und am Schluss, unabhängig vom Spielausgang, nochmals gemeinsam feiern.


Paulo wir danken dir für alles was du in den letzten 4 Jahre für uns getan hast und du aus uns das Team gemacht hast, das wir heute sind.



Deine Mannschaft






88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen