8f9a7b9a619ad6fb759b5f89f458eff3_edited.png

José Manuel Coelho do Carmo übernimmt das Traineramt der 1. Mann

Wir freuen uns sehr, dass wir mit José Manuel Coelho do Carmo den neuen Trainer der 1. Mannschaft vom SC Zurzach vorstellen können.

Mit José gewinnen wir eine Persönlichkeit der im <<Zurzibiet>> bestens verankert ist. In den letzten 2 Jahren hat er als technischer Leiter Nachwuchs vom SC Zurzach / FC Koblenz massgeblich dazu beigetragen, dass die Vision von einer starken Juniorenentwicklung vorangetrieben wird.



,,Ich freue mich auf die neue Herausforderung und danke dem SC Zurzach für das entgegengebrachte Vertrauen. Es ist mir ein sehr grosses Anliegen, dass ich den eingeschlagenen Weg von Paulo und die Vision der Juniorenabteilung vom SC Zurzach / FC Koblenz in der 1. Mannschaft weiter vorantreibe"


Der SC Zurzach und FC Koblenz danken José für seine geleistete Arbeit. Wir wünschen ihm viel Freude in seiner neuen Funktion als Cheftrainer der 1. Mannschaft.


#Zämestarch