• pic1
  • pic2
  • pic3






Home > News > Newsarchiv 2014 > Erst im Elfmeterschiessen gestoppt


3. Februar 2014

Erst im Elfmeterschiessen gestoppt

Junioren B Hallensaison 2013/14

BAD ZURZACH (jg) - Das Fleckenteam spielte in Würenlingen mit viel Leidenschaft und zeigte viele gute Ansätze am Turnier. Waren doch alle Gegner in der MS höher eingestuft als unser Team! FC Schinznach Bad (Coca Cola League), FC Döttingen (1. SKL,), FC Würenlingen (2. SKL).

junioren-b-pokal-hallensaison-2013-14.jpg

Das Team spielte in Obersiggenthal wieder ein sehr diszipliniertes Turnier, welches sich in den Resultaten wieder spiegelt. Auch hier standen der Mannschaft diverse Gegner gegenüber, welche in der MS höher eingestuft sind! Es hat sich einmal mehr gezeigt, dass man mit Disziplin und Wille, Berge versetzen kann! Beide Trainer hoffen jetzt, dass das Team die Marschroute für die Zukunft verstanden hat. Es wurden zwei Hallenturniere besucht und zwei tolle 3. Schlussrang erreicht.

Mit etwas mehr Wettkampfglück in den entscheidenden Spielen, hätte gar noch mehr daraus resultiert Auf diese Turniererfolge lässt sich aufbauen und das gewonnen Selbstverstrauen werden wir mitnehmen.


Resultate-Junioren-B-Hallensaison-2013-2014.pdf

589 downloads | 04.02.2014 | 10.2K